Event Deko Verleih
Lounge Möbel, Zelte, Themenwelten

Fundus! Film-, Theater-, Eventausstattung, Deko, Requisiten & Kostüme

Miet Einrichtung
Wohn Collection
Interior Design

Kunst
Anfertigungen &
Art Gallery

 
SHOP!

 

 



Hunde des Herrenhauses!



Landleben!



Wurfplanung & Welpen!



Kaufüberlegungen!



Welpen Kauf & Startpakete!



Haltung & Pflege!

 
 

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

 

             Unsere Golden Retriever Hunde!          

 

"Nathaniel von Jecha"

Über Wald und Wiese renn ich frei, jage nach bunten Schmetterlingen und nasche in Mummys leckere Erdbeerfelder, schlage mir den Bauch voll mit allerlei hausgemachten Köstlichkeiten (wie frisches Brot aus dem Ofen mit Butter, Kräuter, Salat, Tomaten und Radieschen aus dem Garten, Honig vom Imker, hausgemachte Wurst, Fleisch und Eier vom Bauern, ... mmh einfach nur lecker) und sonne mich voll Freude unter dem herrlichem Kirschbaum, in der Hoffnung darauf das eine süße Kirsche vom Baum, direkt in mein Mund fällt!

Ich bin ein echtes Leckermäulchen und liebe richtig gutes Essen, davon kann ich einfach nicht genug bekommen!

Den Tag verbringe ich am allerliebsten mit spielen und toben in der Natur! Wenn meine heiß geliebte Prinzessin "Fortunata von der Rotenburg" gerade mal nicht mit mir spielen möchte, Spiel ich eben mit den Häschen, die erzählen mir dann allerlei amüsante Geschichten und bringen mich zum lachen, vor allem wenn sie so lustig im Gras herum hüpfen!

Mein Name ist "Nathaniel von Jecha", meine Mummy nennt mich aber meist einfach nur "Teddybär" und knuddelt und drückt mich liebevoll als gebe es kein Morgen mehr. Ich bin selbst aber auch extrem verschmust, am liebsten mag ich es wenn meine Mummy mir die Ohren oder den Nacken krault, da schnurr ich richtig, fast wie ein Löwe!

Ich hänge ganz extrem an meiner Mummy und liebe sie über alles, schließlich war Sie diejenige die mich als Baby zwischen all den kleinen Hundebabys im Korb ausgesucht hat! Wir spürten sofort eine innige, extrem starke Verbindung, als wären wir Seelenverwandte! Ich bin halt einfach Mummys tierischer "No. 1"!

Mit meiner mächtigen, gewaltigen Stimme, bewache ich mein Haus und Hof, wie ein mutiger, starker Krieger und belle, sobald sich jemand fremdes meinem Territorium nähert!

 
 

Ganz besonders viel Wert legt unsere Mummy auf eine ausgesprochen gute Erziehung, Manieren und Bildung.

So lernen auch wir immer viel neues dazu, den sitzen und Platz machen können ja fast alle Kinder und das reicht ja längst nicht mehr aus.

Daher haben Mummy & Daddy uns schon von klein an bereits allerlei tolle und nützliche Dinge beigebracht.

Wir können z. B. auf Kommando: Bällen; rennen; hoch springen; unser Spielzeug holen; über dem Boden rollen; entspannt auf dem Rücken liegen; Pfötchen geben und zwar je nach dem was unsere Eltern wünschen, mit der rechten wie auch mit der linken Pfote (besonders nützlich ist das vor allem bei der Fell & Krallenpflege, wenn wir z. B. gebürstet werden, oder uns die Krallen gekürzt werden); essen auf Kommando, nachdem Mummy und Daddy es uns erlaubt haben (so machen wir uns auch nicht wie wilde Tiere über Essen welches auf dem Tisch steht her und schnappen auch nicht einfach nach Essen und Eiscreme welches z. B. Mummy und Daddy in der Hand halten); schwimmen; mit Mummy & Daddy eine Fahrrad Tour unternehmen; ohne Leine frei neben unseren Eltern laufen; suchen; auf Kommando aufs Klo gehen (besonders nützlich ist das vor allem im Winter wenn es nachts extrem kalt ist und es deswegen sehr schnell gehen muss); sitzen; Platz machen; ...

Meistens jedenfalls, außer wenn wir uns über etwas riesig freuen, total aufgeregt und vor lauter Spannung aus dem Häuschen sind, dann vergessen wir drauf zu achten was Mummy & Daddy so sagen und sind einfach nur noch verspielte, vor Freude hüpfende goldene Kinder!

 
 

Bei unserem Daddy werden gesunde Ernährung, Sport und Körperpflege besonders groß geschrieben.

Abends vor dem schlafen gehen in unsere Bettchen, werden uns dann von Daddy die Zähne geputzt.

Daddy ist auch für unsere Krallen und Pfötchenpflege zuständig.

Wenn wir ganz besonders schmutzig vom spielen im Wald und auf den Feldern nach Hause kommen werden wir dann mit Nerzöl Salon Pflegeshampoo gebadet.

Regelmäßig bekommen wir außerdem unser Fell gebürstet. Daddy sagt es soll den Haarwuchs stimulieren und unsere Haare schön weich und seidig glänzen lassen.

Wir jedenfalls lieben es, es ist ein wahrer Genuss so gepflegt zu werden.

Als absoluter Highlight gibt es neben all den vielen Streicheleinheiten, auch gelegentlich noch eine ganz Körper Massage hinzu.

 
 

Golden Retriever
"Nathaniel von Jecha"

Das Licht der Welt erblickt am 19.04.2011

Geschlecht: Rüde.
Er war ein A Wurf.
Schulterhöhe heute: 62 cm.

Vater "Gismo von Jecha".
Mutter "Rianon von Pristenberg".

 
 

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

 
 

"Fortunata von der Rotenburg"

Ich fühle mich wie eine Schneeprinzessin, habe ein weißes Fell so weich wie Seide und ein zartes, sensibles Wesen! Liebe es zu schmusen, Küsschen zu geben und kuschelige Zeit mit meiner Familie zu verbringen! Ich bin eben eine richtige Dame, die alle um den Finger wickelt!

Was das Essen betrifft bin ich eine richtige Genießerin und lasse mir am liebsten die feinsten Delikatessen ganz langsam auf der Zunge zergehen. So können sich die einzelnen Geschmacksstoffe besser entfalten und ich kann dann auch die Zutaten so richtig herausschmecken.

Ich bade und plansche für mein Leben gerne im Wasser und Pfützen, rutsche die Waldhänge herunter auf meinem Schlitten aus dichtem Laub und lecke im rennen den Schnee von den Hügeln ab, muss nur immer aufpassen das meine Zunge nicht mal im Eis kleben bleibt, das würde nämlich glaub ich richtig weh tun!

Ich bin extrem abenteuerlustig, neugierig und auf ständige Erkundungsreise, auf der Suche nach noch nicht bekannten Gebieten im Haus, Hof und in der Natur!

Zwar hab ich oft meinen eigenen Kopf, bin aber extrem Loyal meiner Familie und Liebsten gegenüber und habe stark ausgeprägte Beschützerinstinkte. Mein Prinz in der goldenen Rüstung "Nathaniel von Jecha" wie auch meine Mummy und Daddy hab ich ganz doll lieb und würde diese für nichts in der Welt hergeben!

In meiner Freizeit Spiel ich sehr gerne und renne mit Nathaniel um die Wette, außerdem liebe ich es wenn sich die ganze Welt nur um mich dreht!

Besonders Wachsam zu sein ist meine Aufgabe, darin bin ich eine wahre Meisterin, schließlich muss ich für die Sicherheit in meinem Territorium sorgen und unerwünschtes mit meinem Gebell abwehren und fernhalten!

 
 

Mummy brachte mich als kleine Überraschung für Daddy zu Weihnachten mit nach Hause.

Es war ein verschneiter Weihnachtstag, als Mummy noch schnell einige Einkäufe erledigen musste.

Auf dem Rückweg von der City, schaute Sie bei meiner Züchterin vorbei und suchte mich zwischen all meinen kleinen Geschwistern aus, da ich ihr ständig zwischen die Füße rannte und sie mich so süß fand.

Mummy nahm mich im Auto auf dem Schoss, stieg bei der Ankunft aber alleine aus und klingelte Daddy aus dem Haus. Als Daddy kam um die Einkaufskörbe aus dem Auto zu holen, saß ich anstelle der zu erwartenden Einkäufe auf dem Sitz und schaute ihn mit meinen großen, wunderschönen Augen an! Er freute sich riesig über mich und liebte mich seit diesem Augenblick so sehr, dass ich von da an zu sein kleines Mädchen wurde!

Seit dem habe ich auch den Spitznamen "Snowflake" (Schneeflöckchen) bekommen!

 
 

Golden Retriever
"Fortunata von der Rotenburg"

Das Licht der Welt erblickt am 10.11.2010

Geschlecht: Hündin.
Sie war ein A Wurf.
Schulterhöhe heute: 58 cm.

Vater "Charly".
Mutter "Anja von der Rotenburg".

 
 
  Service
  Über uns
 
  Design Team   Lifestyle   Kontaktieren Sie uns
Online Kataloge Referenzen PML - Die Designerin & Dekorateurin Standorte und Niederlassungen Kontakt & Impressum
Attraktive Preisvorteile News & Inspirationen Pandora Michèle Lorenz Biography Historie der Immobilien Presse, TV- & Filmproduktionen
Hochwertige Qualität Vorher & Nachher Bilder Pandora Michèle Lorenz Gallery Hunde des Herrenhauses Partner werden
Service & Leistungen Unternehmenszahlen & Fakten Designer L.J.A. Biography Ländliche Naturparadiese Karriere
Lieferung, Auf- & Abbau Unternehmensvielfalt Designer L.J.A. Gallery Homing - Genussvoll leben Newsletter anmelden
Zahlungsarten AGB VIP Bilder Gallery Gelebte Gastfreundschaft Website Mobil Ansicht
FAQ        

Artillusion Manor - Herrenhaus der Künste!  .  Fon: +49-(0)34673-78 40 57  .  Mobil: +49-(0)163-399 99 98  .  E-Mail:
info@pandoramichelelorenz.com


                                      

Facebook Profile XING Profile! Follow on Twitter! Google Profile! RSS Feed - subscribe! Yasni profile! CNN Ireport Artikel in unternehmer.de ! myspace profileFollow on Twitter!